Heute 26. Oktober lädt Microsoft zum Hardware Event

Heute 16:00 – 17:30 Uhr, Web-Stream, (UTC+1)

Microsoft präsentiert seine neue Hardware gerne im Herbst. Unter dem Motto „Imagine what you’ll do“ wurde nun zu einer Presseveranstaltung eingeladen. Am 26. Oktober wird das Unternehmen in New York um 10 Uhr Ortszeit (16 Uhr MESZ) neue Hardware vorstellen. Das voraussichtlich 90-minütige Event wird auch unter www.microsoftoctoberevent.com als Live-Stream zu sehen sein.

Was genau Microsoft vorstellen will, ist natürlich noch nicht bekannt. Die Microsoft Expertin von ZDNet, Mary Jo Foley, schließt aber aus, dass es einen Nachfolger des Microsoft Band 2 geben wird. Auch Surface Phones wird es frühestens im Herbst 2017 geben, an der Smartphone Front hält sich Microsoft also weiterhin vornehm zurück.

Am wahrscheinlichsten soll sein, dass Microsoft seine Surface-Produktlinie um All-in-One-Geräte inklusive Maus und Tastatur erweitert. Vermutet wird, dass auch andere Hardware Erzeuger neue Windows-10-Produkte auf dem Event präsentieren.

Zu dem All-in-One Gerät gibt es weitere Vermutungen. Angeblich soll es in drei verschiedenen Größen angeboten werden: 21, 24 und 27 Zoll. Die beiden größeren Varianten verfügen über ein 4K-Display, während das 21-Zoll-Modell nur FullHD bietet.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.